Swenson – Technologieführer und erste Wahl der nordamerikanischen Kommunen

Swenson – Technologieführer und erste Wahl der nordamerikanischen Kommunen
Swenson – Technologieführer und erste Wahl der nordamerikanischen Kommunen

Swenson zeigt, was es braucht, um Amerikas Strassen jeden Winter sicher zu halten

Seit über 85 Jahren stellt Swenson Winterdienstgeräte her, die für Staaten, Städte und Kommunen in Nordamerika nötig sind, um im Winter mit sicheren Strassen dafür zu sorgen, dass die Wirtschaft in Bewegung bleibt.


Voller Zugriff auf den Tagesanzeiger – Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!

Um den vollständigen Artikel im Tagesanzeiger zu lesen, melden Sie sich bitte in Ihrem Themennetzwerke®-Konto an. Die Registrierung bei Themennetzwerke® ist kostenlos und ermöglicht Ihnen den vollständigen Zugang zum Tagesanzeiger und vielem mehr.

Falls Sie den Tagesanzeiger bereits auf kommunalwirtschaft.eu abonniert hatten und davor keinen Themennetzwerke® Account registriert hatten, dann klicken Sie auf den folgenden Link, um Ihr Passwort zu Ihrer bereits registrierten E-Mail-Adresse hinzuzufügen: Passwort für kommunalwirtschaft.eu Abonnenten hinzufügen

Jetzt einloggen Kostenlos registrieren

Als Technologieführer stellt sich Swenson derzeit mit einem neuen Werbespot als erste Wahl für Kommunen vor, die an einem rentableren und ökologischeren Winterdienst-Management interessiert sind.

Swenson zeigt, was es braucht, um Amerikas Strassen jeden Winter sicher zu halten. Der Werbespot gibt Einblicke in den Prozess und zeigt die neuesten Innovationen wie den EVolution-Streuer, der den Salzverbrauch substanziell reduzieren kann. Dank geringeren Materialkosten wird die Belastung einer Gemeinde oder eines Unternehmens deutlich verringert – eine willkommene Kostenersparnis, da viele Kommunen mit schrumpfenden Budgets konfrontiert sind.

Im 30-Sekunden-Werbespot ist neben den Geräten auch Kevin A. zu sehen, nota bene kein Schauspieler, sondern ein langjähriger Mitarbeiter bei Swenson. Darüber hinaus bietet Swenson in einem längeren, 2:50 Minuten dauernden Video noch mehr Informationen über das Sortiment und dessen Vorteile hinsichtlich Kosten und Umwelt – kommentiert von Jochen Schneider, CEO von Aebi Schmidt Nordamerika, und Ryan Widner, CEO von Swenson Products.

Aebi Schmidt Holding AG direkter Link zum Artikel