Digitaler Chatbot beantwortet Fragen der blu-Besucher
Badegäste des blu können ab sofort rund um die Uhr ihre Fragen stellen - und bekommen sofort Antworten.
Im Rahmen der Digitalisierung hat die Bäderlandschaft Potsdam (BLP) einen Chatbot in die Webseite integriert. Er soll den Kund*innen und Interessent*innen bereits im Vorfeld ihres Besuches einfache, aber wichtige Fragen gezielt und schnell beantworten und damit zugleich das Servicetelefon der BLP entlasten.
Voller Zugriff auf den Tagesanzeiger – Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!
Um den vollständigen Artikel im Tagesanzeiger zu lesen, melden Sie sich bitte in Ihrem Themennetzwerke®-Konto an. Die Registrierung bei Themennetzwerke® ist kostenlos und ermöglicht Ihnen den vollständigen Zugang zum Tagesanzeiger und vielem mehr.
Falls Sie den Tagesanzeiger bereits auf kommunalwirtschaft.eu abonniert hatten und davor keinen Themennetzwerke® Account registriert hatten, dann klicken Sie auf den folgenden Link, um Ihr Passwort zu Ihrer bereits registrierten E-Mail-Adresse hinzuzufügen: Passwort für kommunalwirtschaft.eu Abonnenten hinzufügen