„TIBO on Tour“ – EVS macht mit seiner Kampagne
„Ein Herz für die Tonne“ zehn Mal Station im Saarland
Ab Sonntag, den 21. April bis in den September hinein ist der EVS im Rahmen seiner Biogut-Kampagne „Ein Herz für die Tonne“ mit einem abwechslungsreichen Informations- und Aktionsstand im Saarland unterwegs. Das Kampagnen-Maskottchen, die freundliche Biotonne TIBO, begrüßt Interessierte auf Kinder- und Familienfesten, Umwelttagen, einem Streetfood Festival und weiteren regionalen Veranstaltungen.
Voller Zugriff auf den Tagesanzeiger – Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!
Um den vollständigen Artikel im Tagesanzeiger zu lesen, melden Sie sich bitte in Ihrem Themennetzwerke®-Konto an. Die Registrierung bei Themennetzwerke® ist kostenlos und ermöglicht Ihnen den vollständigen Zugang zum Tagesanzeiger und vielem mehr.
Falls Sie den Tagesanzeiger bereits auf kommunalwirtschaft.eu abonniert hatten und davor keinen Themennetzwerke® Account registriert hatten, dann klicken Sie auf den folgenden Link, um Ihr Passwort zu Ihrer bereits registrierten E-Mail-Adresse hinzuzufügen: Passwort für kommunalwirtschaft.eu Abonnenten hinzufügen